Familien

Plan B

Plan B ist eine Initiative der Pfarrjugend St. Johann Baptist. Engagierte junge Erwachsene möchten damit Kindern und Jugendlichen Veranstaltungen bieten, die den Alltag bereichern. Es soll mal nicht darum gehen, irgendetwas zu lernen, der Beste oder die Fleißigste zu sein. Wir möchten Alternativen dazu bieten: Bei uns kannst Du einfach Spaß haben, Zeit mit Deinen Freunden verbringen und Dinge tun, die Dir Freude bereiten.

Daneben werden wir bei den Aktionen auch noch über geistliche Angebote informieren, die wir gemeinsam besuchen können. Aber auch das ist natürlich völlig freiwillig.

Darum, wenn Dir eine Aktion gefällt, komm einfach vorbei und mach mit!

Unser nächste Aktion:  16. Juni 2018

 

 

 Unser Flyer zum Download

Unser Programm 2017/18

 

Bowling

28. Oktober

Schlittschuhfahren

18. November

IronMan

20. Januar

???

24. Februar

Schwing den Kochlöffel

(mit Übernachtung!)

17./18. März

Wildpark Poing

21. April

Scotland Yard in

13. Mai

Haidhausen

 

???

16. Juni

???

14. Juli

zurück