EKP (Eltern-Kind-Programm)

wird von dem Gedanken getragen, die Kinder, zusammen mit den Eltern, ganzheitlich, d.h. mit allen Sinnen spielerisch zu fördern.

Die Gruppen werden durch qualifizierte Gruppenleiterinnen begleitet. 
Für Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren.
Einmal die Woche treffen wir uns, um gemeinsam zu singen, Fingerspiele zu machen, unsere Sinne zu erfahren und sich im Freispiel auszuprobieren.
Auch für den Austausch unter den Eltern ist in diesen Stunden Platz. Zusätzlich findet pro Trimester 1 Treffen ohne Kinder,  bzw. Familientreffen mit der ganzen Familie statt.  

Momentan bieten wir am

Dienstag vormittags: EKP-Folgegruppe
Hier kommen Kinder alleine in die Gruppe, die zuvor oder auch parallel dazu mit ihren Eltern eine EKP-Gruppe besucht haben / besuchen.

Freitag vormittags (für Kinder geboren  12/15 bis 7/17) eine EKP-Gruppe an.

Die Kosten belaufen sich pro Trimester (9 Gruppentreffen + ein Eltern- bzw. Familientreffen)  auf  € 70,-.
Eine Förderung durch die Pfarrgemeinde ist möglich (Ansprechpartner: Pater Alfons Friedrich).  

Neugierig geworden???

 

 

EKP-Gruppenleiterin

Birgit Harrer (0173/ 344 83 49) oder per E-Mail an EKP(at)sawoga.net  (Anmeldung und weitere Informationen)

EKP(at)sawoga.net

Abenteuerwelten

einmal im Jahr bieten wir einen Indoorspielplatz im Pfarrheim St. Wolfgang mit vielen Attraktionen:

Kasperltheater, Tobemöglichkeiten, Kreativangebote,und vieles mehr.