Sternsinger 2021

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,

viele in unserem Pfarrverband kennen die Sternsingeraktion und freuen sich sicher auf den Besuch der Kinder und Jugendlichen um den 06. Januar herum. Dieses Jahr ist es – bedingt durch die Corona-Pandemie – etwas anders.

Wir werden drei Gottesdienste mit den Sternsingern feiern:

am 02.01.2021 um 18.00 Uhr in St. Elisabeth,

am 03.01.2021 um 19.00 Uhr in St. Wolfgang und

am 06.01.2021 um 10.00 Uhr in St. Johann Baptist.

Nach jedem Gottesdienst wird ein Segenstütchen von den Sternsingern bereitgestellt. Die Spende für die Sternsinger-Aktion können Sie dann auch selbst direkt in der Spendenbox der Sternsinger geben. Wie in jedem Jahr werden damit Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche in unterschiedlichen Ländern unterstützt; in diesem Jahr stehen die Kinder in der Ukraine im Mittelpunkt. Gerne können Sie sich weitergehend darüber informieren: www.sternsinger.de/sternsingen/

Mitmachen! Sternsinger werden!

Liebe Kinder und liebe Ministranten,

Ihr seid herzlich eingeladen, bei der Sternsingeraktion 2020 mitzumachen. Den Gottesdienst in Eurer Pfarrei (St. Elisabeth am 02.01.2021 um 18.00 Uhr, St. Johan Baptist am 06.01.2021 um 10.00 Uhr und St. Wolfgang am 03.01.2021 um 19.00 Uhr) dürft Ihr im Rahmen der aktuell geltenden Hygienevorschriften mitgestalten.

Wenn Du dabei bist, schreib bitte per email Deinen Namen mit Anschrift, den Namen Deiner Pfarrgemeinde sowie eine Bestätigung Deiner Eltern, dass Du mitmachen darfst, an  psyimk(at)gmail.com  .

Gottes Segen und Verbunden im Gebet, P. Primus Syiem SDB (Kaplan, Pfarrverband Haidhausen).

Download Flyer