Don Bosco Fest 2020

Anmeldungen sind bis zum 17. Januar 2020 an das Salesianum in München zu senden, telefonisch oder per E-Mail: Tel. 089 / 48008-141; info@salesianum.de.

Programm des Don Bosco Festes 2020 in München

Freitag, 24. Januar 2020

17:30 Uhr: Vesper in St. Wolfgang mit P. Bernd Hagenkord SJ, ehem. Leiter der deutschsprachigen Redaktion von Radio Vatikan

18:30 Uhr: Festabend im Veranstaltungssaal des Salesianums:

„Jugendliche in den sozialen Netzwerken“ – Diskussion mit Impuls von Sonja Lexel, Referentin für jugendpastorale Grundsatzfragen der Arbeitsstelle für  Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz

Verleihung des Medienpreises „Don Bosco Spatz“ 2020

Anschließend Begegnung und Imbiss

Sonntag, 26. Januar 2020

11:00 Uhr: Festgottesdienst in St. Wolfgang mit H. H. Christoph Klingan, Generalvikar der Erzdiözese München und Freising; anschließend Mittagessen im Veranstaltungssaal
des Salesianums
14:15 Uhr: Kaffee an verschiedenen Orten auf dem Campus Don Bosco
15:30 Uhr: Kindermusical „Die chinesische Nachtigall“ der Singschule St. Wolfgang unter der Leitung von Stefan Ludwig im Veranstaltungssaal des Salesianums

Hinweis: Während der öffentlichen Veranstaltung werden Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Sie haben jederzeit das Recht, den Foto- oder Videografen darauf hinzuweisen, dass Sie nicht aufgenommen werden möchten.