Veranstaltungen

Aktuelle Gottesdienste und Veranstaltungen des Pfarrverbandes Haidhausen

Liebe Mitglieder unseres Pfarrverbandes Haidhausen!

 

 

 

Liebe Mitglieder unseres Pfarrverbandes Haidhausen!

Auch wenn das Osterfest nun hinter uns liegt, dürfen wir in diesen Wochen das österliche Geschehen weiterhin besonders feiern. Die Osterzeit lädt uns bis zum Pfingstfest ein, immer wieder das Ereignis des Ostermorgens zu bedenken.

Es braucht Zeit, bis man erkennen kann, was Jesus uns geschenkt hat. Seine Auferstehung beinhaltet eine Hoffnung für alle, die sich in ihm festmachen: Mein Leben ist gehalten im Hier und Jetzt und auch über meinen Tod hinaus.

Diese Botschaft zu verinnerlichen, braucht Zeit! Aber wer daraus leben kann, erfährt die Freiheit in Christus.

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Osterzeit!

Ihr

P. Alfons Friedrich

 

Zum Download:

Unsere Gottesdienste

 

Info
Das Protokoll der 10. Sitzung des Pfarrgemeinderat St. Johann Baptist
vom Do 8. Feb. 2024 ist in der Pfarrkirche ausgehängt.

 

 

Kunden liste Damenkleiderbasar

 

 

zurück